Familienbuch Oberwil 1780

Antworten
apius
Beiträge: 327
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:17
Geschlecht: Männlich

Familienbuch Oberwil 1780

Beitrag von apius » So 28. Sep 2014, 14:09

Hallo,

gestern wurde in Le Landeron - foire aux antiquités - bei einem Händler ein originales Familienbuch der Gemeinde Oberwil/BL etwa 1780 - 1800 mit Einträgen auch aus den umliegenden Gemeinden für 150.- Sfr. angeboten. Der Händler war sich bewusst, dass das wohl nicht ganz rechtens war, hat aber entschuldigend gemeint, dass Archive dafür kein Geld freimachten.
Falls Interesse an dem Familienbuch bestehen sollte, kann ich gerne die Telefonnummer des Händlers für eine Nachfrage nennen.



Bochtella
Beiträge: 2316
Registriert: Di 15. Mär 2011, 09:27
Geschlecht: Männlich
Wohnort: CH, Schaffhausen

Re: Familienbuch Oberwil 1780

Beitrag von Bochtella » Mi 17. Mai 2017, 13:34

Grüezi apius,

hat sich inzwischen ein Abnehmer gefunden.
Wenn nicht, sollte man das Staatsarchiv Basel-Landschaft informieren.

Bochtella



Antworten

Zurück zu „Verkäufe - Sales - Ventes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast