Familien Chronik Hessemer, Heßemer

Antworten
grolman
Beiträge: 5
Registriert: So 4. Mär 2012, 10:45
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hannover

Familien Chronik Hessemer, Heßemer

Beitrag von grolman » So 30. Sep 2012, 15:31

Soeben wurde von mir der Startschuss für den Druck der Familien Chronik Hessemer, Heßemer gegeben, ich denke voraussichtlich Anfang November dürfte diese unter der (ISBN 978-3-8417-0116-9) zu bestellen sein, bitte Termin vormerken, Rezensionen sind erwünscht, danke viel Spaß beim studieren der Chronik 680 Seiten mit umfangreichem Personen- u. Bildverzeichnis.


Dirk von Grolman

grolman
Beiträge: 5
Registriert: So 4. Mär 2012, 10:45
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hannover

Re: Familien Chronik Hessemer, Heßemer

Beitrag von grolman » Do 11. Okt 2012, 10:54

die Chronik der Familie Hessemer, Heßemer ist ab sofort erhältlich z. B. bei Libri

http://www.ebook.de/de/product/19792979 ... searchId=0


Dirk von Grolman

Antworten

Zurück zu „Verkäufe - Sales - Ventes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste