Mühlethaler von Bollodingen BE

Moderator: Wolf

Post Reply
Renato
Supporter 2018
Posts: 572
Joined: Wed 3. Apr 2013, 22:32
Geschlecht: Männlich
Location: Burgdorf (BE), Schweiz

Mühlethaler von Bollodingen BE

Post by Renato » Wed 28. Aug 2019, 21:33

Liebe Forscherinnen und Forscher

Ich suche den Eheeintrag von Andreas Mühlethaler von Bollodingen und Anna Schütz von Hasle bei Burgdorf. Bin in beiden Kirchgemeinden nicht fündig geworden. Die Ehe müsste vor 1753 geschlossen worden sein. Habe bisher vier Kinder gefunden, die nach diesem Datum geboren wurden (zwischen 1753 und 1766).

Wer weiss mehr?

Beste Grüsse
Renato



Walter
Supporter 2018
Posts: 2411
Joined: Wed 30. Nov 2005, 09:36
Geschlecht: Männlich
Location: Schweiz, Region Basel
Contact:

Re: Mühlethaler von Bollodingen BE

Post by Walter » Wed 28. Aug 2019, 22:28

Renato wrote:
Wed 28. Aug 2019, 21:33
Ich suche den Eheeintrag von Andreas Mühlethaler von Bollodingen und Anna Schütz von Hasle bei Burgdorf
Wer weiss mehr?
Auch hier hilft die Ehen-CD 8-)
Andreas Mühlethaler & Anna Schütz haben am 14.8.1750 in Seeberg geheiratet (Rodel 11, Seite 51).


Walter Stauffenegger
Suche alles zu Stauffenegger, Stuffenegger, Struffenegger usw.

Renato
Supporter 2018
Posts: 572
Joined: Wed 3. Apr 2013, 22:32
Geschlecht: Männlich
Location: Burgdorf (BE), Schweiz

Re: Mühlethaler von Bollodingen BE

Post by Renato » Wed 28. Aug 2019, 22:46

Super! Einmal mehr herzlichen Dank :D



Post Reply

Return to “Bern (BE)”