Meine Spende - My donation - Mon don

Antworten
Nico
Administrator
Beiträge: 1559
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 13:12
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Konz. Deutschland
Kontaktdaten:

Meine Spende - My donation - Mon don

Beitrag von Nico » So 28. Jan 2018, 17:01

[ Spende ]
Mit einer kleinen, freiwilligen Spende kann jeder zur Finanzierung von Geneal-Forum beitragen. Diese Spenden werden eingesetzt, um die Kosten für Webspace, Webhosting und Domains zu begleichen.
Bitte benutzt dazu folgenden Link: Meine Spende für Geneal-Forum
Spender müssen nicht im Besitz eines PayPal-Kontos sein, auch Überweisung oder Kreditkarte werden akzeptiert.
Es dankt im voraus, der Webmaster und Betreiber dieser Seiten.

[ Donation ]
With a small, voluntary donation everyone can contribute to the financing of Geneal forum.These donations are used, in order to settle the costs of Web space, Webhosting and domain.
Please use the following link: My donation for Geneal-Forum
Donors do not have to be in the possession of a Paypal account, bank transfers or credit card are also accepted.
The owner and webmaster of this website expresses his thanks for your donation.

[ Don ]
Avec un petit don vous pouvez participer aux frais de financement de Geneal-Forum.
Ces dons seront exclusivement utilisés pour couvrir les frais relatifs à la location de l'espace WEB et de serveur ainsi que des domaines.
Veuillez utiliser le lien suivant pour procéder è votre don: Mon don pour Geneal-Forum
Les donateurs n'ont pas besoin de compte PayPal pour effectuer leurs dons, mais peuvent utiliser des cartes ou des virements bancaires.
Le propriétaire et Webmaster de ce site vous en remercie.


Nico

Nico
Administrator
Beiträge: 1559
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 13:12
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Konz. Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Meine Spende - My donation - Mon don

Beitrag von Nico » Di 21. Dez 2021, 15:10

Liebe Freunde,

in 2021 haben sich 10 Mitglieder per Spende an der Finanzierung des Webauftritts von Geneal-Forum und Geneal-Tree beteiligt. Ihre Namen können hier eingesehen werden. Sie alle tragen den Titel „Supporter 2021“.

Da ich alle Kosten selbst trage, möchte ich mich um so herzlicher für Ihre Beteiligung bei ihnen bedanken.

Herzlichst Euer


Nico

Antworten

Zurück zu „Informationen - Informations“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste