Upgrade Forensoftware

Antworten
Nico
Administrator
Beiträge: 1172
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 13:12
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Deutschland, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Upgrade Forensoftware

Beitrag von Nico » Do 12. Jan 2017, 09:13

Wegen Arbeiten an einem Update der Forensoftware kann es ab heute und in den nächsten Tagen zu gelegentlichen Störungen in der Erreichbarkeit des Forums kommen. Nach Abschluss der Arbeiten gebe ich Entwarnung.

Grüße und danke für Euer Verständnis,
Nico

Nico
Administrator
Beiträge: 1172
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 13:12
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Deutschland, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Upgrade Forensoftware

Beitrag von Nico » So 15. Jan 2017, 21:22

Hallo,

der wesentliche Teil der Arbeit am Update der Forensoftware und deren Anpassung ist abgeschlossen. Viele Kleinigkeiten sind noch zu erledigen. Das Design hat sich geändert, viele Funktionen sind gleichgeblieben, andere nützliche kamen hinzu. Es wird jedem etwas Übung abverlangen, sich an das Neue zu gewöhnen.
Die User-Blogs werden nicht weitergeführt. Dies liegt nicht nur daran, dass das Update dieser Funktion noch nicht zur Verfügung steht, vielleicht auch nicht zur Verfügung stehen wird, sondern auch daran, dass die Blog-Funktion sehr wenig Anklang fand und Verwirrung stiftet. Ich denke, sie wird uns nicht fehlen.
Probleme kann es bei einigen Benutzerkonten mit den bisher benutzten Passwörtern geben.Ich bitte diejenigen, die davon betroffen sind, sich ein neues Passwort generieren zu lassen.

Ich danke allen fürs Verständnis und für die aufgebrachte Geduld und wünsche allen weiterhin viel Spaß am Forum.

Euer
Nico

Steffen Bühler
Beiträge: 6
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 16:09
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bayern

Re: Upgrade Forensoftware

Beitrag von Steffen Bühler » Fr 3. Feb 2017, 09:18

Servus,

ich kann Euch nur gratulieren: das neue Design ist so ziemlich das beste, das ich bisher in Foren gesehen habe! Sehr geschmackvoll und vor allen Dingen wunderbar zu bedienen.

Ich bedanke mich für die bestimmt nicht einfache Arbeit und wünsche Euch und dem Forum weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße
Steffen

Antworten

Zurück zu „Informationen - Informations“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast