Ahnenliste von Aquado

Ahnenlisten der Mitlieder - Listes éclaires des membres - Members' ancestor listings
Ahnenlisten der Mitlieder - Listes éclaires des membres - Members' ancestor listings
Antworten
Aguado
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 22:30
Geschlecht: Männlich

Ahnenliste von Aquado

Beitrag von Aguado » Mi 19. Nov 2014, 14:00

Hallo zusammen. Ich bin neu hier weil ich sehr gerne anderen Forschern helfen möchte und auch gerne Hilfe bekomm. Nachfolgend stichpunkt artig. Meine Namen und Orte.

Hipp. Seeg, haslach, rossfallen, steingaden
Wisur. Schlesien wagstadt
Dachauer Kempten Füssen
Enzensberger Füssen allgau
Lang. Schwangau
Lory. Lechbruck steingaden
Kirschbaum. Füssen

Über alle Informationen und einen regen Austausch freue ich mich



Nico
Administrator
Beiträge: 1559
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 13:12
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Konz. Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Nico » Mi 19. Nov 2014, 16:31

Hallo Aquado und willkommen im Forum!

Ich werde die Liste Deiner Namen ins Unterforum "Ahnenlisten" verschieben.
Bitte sei so gut und veröffentliche zu jedem Familiennamen/Herkunft ein gesondertes Thema, in dem Du dann auch den Stand Deiner Forschung anführst und eine konkrete Frage. Auf diese Weise ist eher gewährleistet, dass sich jemand findet, der dir antworten kann.

Gruß,


Nico

Antworten

Zurück zu „Ahnenlisten - Listes éclaires - Ancestor listings“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste