Ahnenliste Rhein-Sieg Kreis

Ahnenlisten der Mitlieder - Listes éclaires des membres - Members' ancestor listings
Ahnenlisten der Mitlieder - Listes éclaires des membres - Members' ancestor listings
Gesperrt
Hannes
Beiträge: 632
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 11:54
Geschlecht: Männlich

Ahnenliste Rhein-Sieg Kreis

Beitrag von Hannes » Do 30. Okt 2014, 17:31

Hallo Familienforscher!

Ich würde mich über einen Nachricht freuen, wenn ihr Gemeinsamkeiten bei unseren Ahnen erkennt.
Vielleicht können wir ja gegenseitig Daten austauschen!


Bei den nachstehen aufgeführten Personen suche ich Angaben zu Geburt, Heirat und Tod die hier nicht angegeben sind.

ELSTER, Peter Wilhelm, evangelisch, * 04.08.1835 in Perseifen, verstorben ???, oo mit HAMANN, Anna Maria Wilhelmin
ELSTER, Johannes Adam, evangelisch, * 16.08.1797 in Perseifen, verstorben ???, oo mit BESTGEN, Anna Clara
HAMANN, Anna Maria Wilhelmina, evangelisch, * 12.08.1838, Überholz, verstorben ??? oo mit ELSTER, Peter Wilhelm
HAMANN, Heinrich Wilhelm, evangelisch, * 31.05.1801 in Hurst, verstorben ??? oo mit REINZHAGEN, Anna Katharina
HIMMEROEDER, Anna Maria, evangelisch, * 1711 in Himmeroth, verstorben ??? oo mit SIEBELS, Gerhard

Bei den nachstehend aufgeführten Personen handelt es sich um die letzten Personen in dem jeweiligen Zweig.
Ich suche deshalb weitere Vorfahren von ihnen bzw. Angaben zu Geburt, Heirat und Tod die hier nicht angegeben sind.

ENGELBERT, Anna Maria, * 05.1736 in Helzen Ksp. Waldbröl, + 16.05.1813 in Kohlberg, oo mit KRAEMER, Joh. Gerhard
MERTEN, Elsa Maria Catharina, katholisch, * um 1685 in Rommen, + 03.1729 in Kohlberg, oo mit PANTEL, Röhrig
MERTEN, Margarethe, evangelisch, * um 1702, + 17.05.1759 in Schabernack, oo mit KLEIN, Heinrich
MUELLER, Else Margarethe, evangelisch, * [06.1686] in Himmeroth, + 09.12.1763 in Himmeroth, oo mit HIMMEROEDER, Heymann
ROETZEL, Joh. Hermann, evangelisch, * 03.1688 in Wilkenroth bei Waldbröhl, + 05.1747 in Hamm (Sieg), oo mit KRAEMER, Dorothea Christina
SIEBELS, Johann, evangelisch, * 1689 (err.) in Dahlhausen, + 07.04.1744 in Leuscheid, oo mit REINHARDS, Anna Margarethe
WINCKEL, Maria Eurelia Catharina, evangelisch, * 06.1789 in Hurst, verstorben ???, oo mit KLEIN, Peter Wilhelm.


Viele Grüße

Hannes

Petra
Ehemalige
Beiträge: 5800
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 14:37
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Deutschland, Baden-Württemberg

Re: Ahnenliste Rhein-Sieg Kreis

Beitrag von Petra » Do 30. Okt 2014, 20:55

Antworten hierzu bitte jeweils in einem neuen Thread je FN in dem entsprechendem Unterforum.


Viele Grüße aus Stuttgart
Petra (Thal)

Moderatorin Saarland und Rheinland-Pfalz
www.petrathal.de

Dauersuche KABOTH im Raum Namslau und Groß Wartenberg in Niederschlesien
Vagabund Christoph WEININGER aus Ungarn 1760-1830 in Baden-Württemberg

Gesperrt

Zurück zu „Ahnenlisten - Listes éclaires - Ancestor listings“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste