Heiratsvertrag oder Testament auf Französisch

Hilfe / Support / Aide
Hilfe / Support / Aide
Locked
Wolf
Moderator
Posts: 7044
Joined: Sat 21. May 2005, 17:05
Geschlecht: Männlich
Location: St.Gallen, Schweiz
Contact:

Heiratsvertrag oder Testament auf Französisch

Post by Wolf »

Unter Vonwiller von St.Gallen finden Interessierte ein auf Französisch verfasstes Dokument aus Grenada aus dem Jahr 1817.

Weder die Anfragerin noch ich sprechen gut genug Französisch, um sicher zu sein, worum genau es sich hier handelt - geschweige denn die genealogisch relevanten Daten zu extrahieren.

Für eine komplette Transkription/Übersetzung ist der Text zu lang - aber eine kurze Zusammenfassung auf Deutsch oder Englisch würde dankbar entgegen genommen.


Wolf Seelentag, St.Gallen

Locked

Return to “Lesen/Reading/Lecture & Transcriptions”