Lehmann aus dem Kanton Bern

Antworten
Berg
Beiträge: 106
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:23
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Schweiz, Bern

DNA Test

Beitrag von Berg » Do 20. Sep 2007, 21:24

Für einen Amerikaner bin ich auf der Suche nach Lehmann(en) aus dem Bernbiet (eventuell auch aus Deutschland und Elsass), die sich bereit erklären einen DNA Test zu machen. Die Kosten werden übernommen.
Gruss
Berg


tmm

Andreas D.
Beiträge: 12
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 21:45
Geschlecht: Männlich

Lehmann aus dem Kanton Bern

Beitrag von Andreas D. » Mo 30. Aug 2010, 17:58

Hallo,

der Eintrag ist zwar schon einige Jahre alt, aber die Daten stehen noch im Forum.

Ich bin Nachkomme der Lehmann´s aus dem Elsass - Jakob Lehmann (*ca. 1705) war Beständer auf dem
Diefenbacher-Hof in Riedseltz. Sein Sohn Christian war Hofbeständer auf dem Niederröderer-Hof
Hatten - Die Familien gehört zu den Menoniten, die als Glaubesflüchtinge aus der Schweiz
gekommen sind.

Das Thema DNA interessiert mich, habe aber noch keine Erfahrungen damit gemacht.

Melde Dich doch mal, ob das Thema noch interessant für Dich ist.

Gruß

Andreas



Antworten

Zurück zu „DNA/ADN - Analysis/Analyse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste