Vorfahren Italien - Novara - Bognanco

Intra Europ(e)a
Intra Europ(e)a
Post Reply
Burgi85
Posts: 47
Joined: Tue 5. Jun 2018, 16:37
Geschlecht: Männlich

Vorfahren Italien - Novara - Bognanco

Post by Burgi85 »

Hallo zusammen

Hat jemand in der Provinz Novara in Italien schon versucht nach Ahnen zu forschen?
Wenn ja, welche Kontakte seit Ihr angegangen?

Ich habe einen Kontakt erhalten: baronevince@gmail.com

Dort ist aber für eine Antwort meist mit einer Wartezeit von min. 3 Monaten zu rechnen und bei Nachfrage über mehrere Generationen dauert es dann schnell mal ein paar Jahre bis man Daten zusammen hat.

Weiter erhielt ich eine Adresse: Parrocchia San Lorenzo, Località San Lorenzo, 10, 28842 Bognanco (VB) (+39 0324 243163)
Dahin habe ich einen Brief mit einer persönlichen anfrage gesendet, aber auch da kam selbst nach 3 Monaten keine Antwort. Im Brief habe ich auch angefragt ob ich persönlich im Archiv nachlesen darf.
Telefonisch kann ich nicht nachfragen, da ich mündlich kein italienisch spreche und mein englisch auch nur beschränkt ist.

Daher wäre es super wenn hier jemand ist, der evtl. bereits dort in der Region forschte und mir evtl. Tipps geben kann.

Danke bereits im Voraus.



Post Reply

Return to “Emigration/Immigration (Europe)”