van Rosevelt / Roosevelt uit Tholen

Antworten
Snethlage
Beiträge: 410
Registriert: Do 30. Jun 2005, 14:48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Deutschland, Schweiz, Estland, Vaud

van Rosevelt/Roosevelt uit Tholen

Beitrag von Snethlage » So 26. Nov 2006, 23:07

Claes Piers van ROSEVELT (ca 1500-?) war 1557 "burgemeester van Tholen". Von seinem Vater , geboren "omstreeks 1466" weiß ich nurden Namen: Pieter (Pier) van ROSEVELT. Claes' Sohn Pier Claes van ROSEVELT hatte seinerseits 3 Söhne, auf die sich je drei Stämme van Rosevelt zurückführen. Wer weiß über diese Nachkommen Genaueres? Ich suche darüber hinaus jedes Vorkommen des Namens ROSEVELT/ROOSEVELT in den Niederlanden vor 1850.


Dr. Snethlage

Kraehe
Beiträge: 584
Registriert: So 30. Apr 2006, 10:01
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schweiz, Niederlande, Allgemein, Bern

van Rosevelt/Roosevelt uit Tholen

Beitrag von Kraehe » Mo 27. Nov 2006, 00:48

Herr Dr. Snethlage, bitte, shene Sie noch einmal www.cbg.nl Die Roosevelts haben zwei US-Presidente in der Familie.....................
Auch bei www.genlias.nl, unter Rosevelt, Roosevelt, van Roosevelt.

Gruesse, Bernard Krijbolder
- Editiert von Kraehe am 27.11.2006, 09:10 -



Janus
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 20:58
Geschlecht: Männlich

van Rosevelt / Roosevelt uit Tholen

Beitrag von Janus » Sa 19. Apr 2008, 09:25

Sehr geehrter Herr Dr. Snethlage,

ich kan ihnen der Website von das Zeeuwsarchief empfhelen. Dort kan man sehr viel von Personen aus der Provinz Zeeland finden.
Wen Sie nachstehende Link anklicken

http://www.zeeuwengezocht.nl

und dan weitergehen auf Zoeken (=Suchen) und dort dan die Nahmen eingeben kommt schon einiges heraus.

Mit freundlichem Gruss

Janus de Goeij



Antworten

Zurück zu „Zeeland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste