Knupp von EllWangen

Antworten
Theodore Simon
Beiträge: 11
Registriert: Do 6. Aug 2020, 12:09
Geschlecht: Weiblich

Knupp von EllWangen

Beitrag von Theodore Simon » Mo 22. Feb 2021, 17:23

Hallo, ich bin ein Nachkomme von Hans Knupp, der 1408 in Ellwangen geboren wurde und möglicherweise einen Bruder namens Konrad Knupp hatte.
Hans, Zimmermann und Panzermacher in Herrliberg am Zürichsee. Sein Sohn Junghans Knup (.) Erlernte auch den Beruf des Panzermachers.
Diese Familie ging in die Schweiz und ihre Beziehungen wurden unter anderem in Zürich, Luzern und anderen Teilen fortgesetzt.
Es gibt ein Buch namens Knup Chronik, aber ich würde gerne Informationen aus einem Dokument über Hans Knupp finden, wäre das möglich?



Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste