MULLER von Grunern in Staufen im Breigau

Post Reply
Marglats
Moderator
Posts: 775
Joined: Thu 22. Apr 2010, 13:51
Geschlecht: Männlich
Contact:

MULLER von Grunern in Staufen im Breigau

Post by Marglats »

Hallo
Ich suche nach Informationen über Balthazar MULLER (+/1761) von Grunern (Regierungsbezirk Freibourg-im-Brisgau) Baden-Wurtemberg.
Grunern 79219 Staufen im Breigau
Sein Sohn Joseph hat am 22.06.1761 in Ribeauville (68) Frankreich geheiratet.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Grüße
Gérard



apius
Posts: 312
Joined: Thu 21. Jun 2012, 11:17
Geschlecht: Männlich

Re: MULLER von Grunern in Staufen im Breigau

Post by apius »

also doch Grunern!



Marglats
Moderator
Posts: 775
Joined: Thu 22. Apr 2010, 13:51
Geschlecht: Männlich
Contact:

Re: MULLER von Grunern in Staufen im Breigau

Post by Marglats »

Bonjour Apius,
Eh, oui ! C’est vous qui aviez raison ! Grâce à vous, l’ami alsacien qui m’aide a bien lu «Krueneren ».
Donc, j’en profité pour passer un message pour trouver l’ascendance de MÜLLER Balthazar (le père du marié, originaire de Grunern).
Je m’étais trompé dans le sujet de mon précédent message en écrivant KRUG qui était le père de la mariée.
Merci pour votre aide.
Bien cordialement
Gérard
Hallo
Eh, ja! Sie hatten Recht!
Dank Ihnen hat der elsässische Freund, der mir hilft, «Krueneren» richtig gelesen.
Ich nutze die Gelegenheit, um eine Botschaft zu übermitteln, um die Abstammung von MÜLLER Balthazar (dem Vater des Bräutigams aus Grunern) zu finden.
Ich hatte mich in meiner vorherigen Nachricht geirrt, als ich KRUG schrieb, der der Vater der Braut war.
Danke für Ihre Hilfe.
Grüße
Gérard



Post Reply

Return to “Baden-Württemberg”