Stammbaum Genealogie Ahnenforschung Ahnenforscher Familienforschung Familienchronik Verwandtschaft Namensforschung Familienwurzeln Familienbuch Familienbücher Ortsfamilienbuch Ortsfamilienbücher Vorfahren Nachkommen Genealogy Ancestors Familytree Family tree chart Family history Surname Généalogie Ancêtres Auswanderung Auswanderer Einwanderung Einwanderer Emigration Immigration DNA-Analyse ADN-Analysis Vaterschaft

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
Author Message
PostPosted: Sat 25. Feb 2012, 22:42 
Moderator

Blog: View Blog (1)
Liebe Forumsmitglieder,

Viele Mitglieder geben auf bestimmte Anfragen gerne Antworten und das finde ich toll.

Wie ihr bestimmt bemerkt habt, antworte ich gerne auf viele Fragen. Etwas enttäuschend ist es allerdings schon, wenn auf Antworten nie eine Rückantwort kommt. Ich erwarte ja kein Dankeschön, aber eine Rückantwort, ob die Daten ok sind und damit evtl. anderen Forschern geholfen wurde wäre schon schön.

Lasst also etwas von euch hören, damit nicht der Eindruck entsteht, ich antworte ins Leere. Dann mache ich gerne so weiter wie bisher und bin Allen(!) behilflich.

Eure Petra

Moderatorin Saarland und Rheinland-Pfalz
www.petrakreuzer.de

Dauersuche KABOTH im Raum Namslau und Groß Wartenberg in Niederschlesien

Profile WWW 

PostPosted: Sun 26. Feb 2012, 18:39 

Hallo Petra,

finde ich auch immer toll, wenn auf manche threads mehrere Leute antworten, nur nicht die Person, die ihn ins Forum gestellt hat. Leider fürchte ich aber, dass deinen Apell nur die jenigen lesen, denen man das gar nicht sagen müsste, und bei den anderen Muhageln sowieso nichts hilft.

Der überwiegende Teil der Mitglieder ist dir bestimmt ebenso dankbar wie ich für dein Engagement, bei speziellen Fragen ebenso wie bei deiner Moderatorentätigkeit.

Klopf dir selber auf die Schulter, wenn's kein anderer macht, du weisst doch, dass du dir das zusteht ...

Profile  

PostPosted: Mon 27. Feb 2012, 22:42 
Moderator

Blog: View Blog (1)
hhg wrote:
Hallo Petra,

finde ich auch immer toll, wenn auf manche threads mehrere Leute antworten, nur nicht die Person, die ihn ins Forum gestellt hat. Leider fürchte ich aber, dass deinen Apell nur die jenigen lesen, denen man das gar nicht sagen müsste, und bei den anderen Muhageln sowieso nichts hilft.

Der überwiegende Teil der Mitglieder ist dir bestimmt ebenso dankbar wie ich für dein Engagement, bei speziellen Fragen ebenso wie bei deiner Moderatorentätigkeit.

Klopf dir selber auf die Schulter, wenn's kein anderer macht, du weisst doch, dass du dir das zusteht ...

Danke! :)

Moderatorin Saarland und Rheinland-Pfalz
www.petrakreuzer.de

Dauersuche KABOTH im Raum Namslau und Groß Wartenberg in Niederschlesien

Profile WWW 

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]