|
Untitled
|
|
Geneal-Forum / Schweiz - Suisse - Switzerland / St. Gallen (SG) / Familien in Kaltbrunn SG |
|---|
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
|   |
1333 Posts -
 | Ich habe Zugang zu umfangreichem Quellenmaterial zu Kaltbrunn SG aus der Zeit vor der Einführung der Kirchenbücher, teilweise zurückreichend bis ins 14. Jahrhundert. Diese Quellen enthalten viele Informationen über altverbürgte Kaltbrunner Geschlechter (z.B. Jud, Fäh, Hager, Kleger, Kaufmann, Roos, Steiner, Thoma, Zahner, Zingg, Zweifel etc.). Individuelle Auskünfte auf Anfrage (E-Mail)...
Gruss
Thomas Thomas Illi, Wolfhausen |
2285 Posts - Wuff Moderator
 | Hallo Thomas,
vielen Dank für Dein grosszügiges Angebot. Nur zur Vervollständigung hier eine Liste der seit vor 1800 in Kaltbrunn verbürgerten Familien: Brader, Brändli, Brunner, Büsser, Davi, Duft, Fäh, Giger, Hager, Hässig, Helbling, Hinder, Hutzmann, Jud, Kaufmann, Kleger, Kühne, Nussli, Römer, Roos, Scherzinger, Steiner, Thoma, Tiefenauer, von Aarburg, Wenk, Zahner, Zingg, Zweifel.
Anstatt individueller Auskünfte per Mail würde ich aber vorschlagen, dass Fragen hier auf dem Forum gestellt (und soweit möglich von Thomas beantwortet) werden: so habe Alle etwas von Thomas' Bemühungen!
Und noch eine Frage an Thomas direkt: darf ich Dich auch als Kontaktperson für Kaltbrunn auf der SwissGen-Seite Regionalkontakte angeben? Wolf Seelentag, St.Gallen |
1333 Posts -
 | Hallo Wolf,
Soweit es den Rahmen nicht sprengt, versuche ich gerne, Fragen zu Kaltbrunn auch im Forum zu beantworten. Du darfst mich als Kontaktperson für Kaltbrunn auf der SwissGen-Seite Regionalkontakte angeben.
Gruss
Thomas Thomas Illi, Wolfhausen |
|
|
|